Überblick Brandmalerei

Wer die Brandmalerei selber ausprobieren möchte, benötigt eine Brandmalstation, Holz und vielleicht auch etwas Zubehör. Ich habe eine Auswahl zusammengestellt von Stationen die ich selber benutze und Zubehör welches ich für nützlich erachte.

Selbstbedienungs-Schrank

Im Wendemarker-/ Grizzlybärweg steht der erste Selbstbedienungsschrank der Region. Dort kann jeder rund um die Uhr tolle Dekoartikel, Geschenkideen, Mitbringsel und manch Nützliches aus Holz, mit Brandmalerei verziert, kaufen. 

Materialliste
Linksammlung

Wer die Brandmalerei selber ausprobieren möchte, benötigt eine Brandmalstation, Holz und vielleicht auch etwas Zubehör. Ich habe eine Auswahl zusammengestellt von Stationen die ich selber benutze und Zubehör welches ich für nützlich erachte.

YouTube Videos

Vom ersten Bild, über Tutorials für Anfänger und Fortgeschrittene bis hin zu Kurzvideos die Ideen und Anregungen bringen sollen, findet ihr in meiner Videomediatek eine große Auswahl zum Anschauen und Nachmachen. 
 

Workshops

Mehrmals jährlich besteht die Möglichkeit an einem Brandmalerei Workshop teilzunehmen. Weitere Informationen zum Standort und Ablauf in der Beschreibung. 

Geschenkideen

Es gibt so viele Anlässe bei denen man einem Anderen eine Freude machen oder einfach mal "Danke" sagen möchte. Mit einem handgefertigtem Brandmalerei Werk, liegt man immer richtig. Hier findet ihr eine Übersicht was man zu welchem Anlass schenken könnte. 
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.